Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nothing else matters

 

600,- Euro

 

Mein Herzstück meiner Sumpfkalkarbeiten  ist für mich das Bild "Nothing else matters". Mit dem Lied von Metallica auf der Leinwand beginnend und Text schreibend entstand nach und nach eine Stadt in der Wüste. Ich sehe Schiffe und gestrandete Wale,Oasenkamele... wahnsinnig viel zu entdecken..ein Bild voller Geheimnisse und mit viel Herzblut gemalt!

 

Nothing else matters- Maße 50*150Nothing else matters- Maße 50*150

 

 

 

Löwenfrau-Sumpfkalk

 

400,- Euro

Die Löwenfrau ist das Schwesterbild zu "Nothing else matters". Beide Bilder sind besonders wegen ihrer Form 50*150 und der Tatsache, dass nach Bearbeitung mit dem Pinsel gearbeitet wurde. Ich habe ,wie in den Wolken, in denen ich als Kind Geschichten gefunden habe, Dinge erkannt, die ich dann zart mit dem Pinsel nachgezeichnet habe. In diesem Fall war es die Löwenfrau! Im Bild sind Fundstücke aus der Wesermarsch zu finden.

 

 

 

Bronze-verdrahtet

 

340,- Euro

Das Bild hat die Maße 80*80 cm. "Bronze Verdrahtet" ist der Bruder zu "Bronze Explosionen" ( weiter unten) . In dieser Sumpfkalkarbeit ist neben dem Bronzefarbpiment ein feiner Draht eingearbeitet.

Bronze-Verdrahtet- Maße 80*80Bronze-Verdrahtet- Maße 80*80

 

 

Aufgewirbelt- Sumpfkalkarbeit

 

340,- Euro

 

Das Bild "Aufgewirbelt ist eine Sumpfkalkarbeit , die mit Weserfundstücken gearbeitet wurde.Das Bild hat die Maße 70*100cm.

aufgewirbelt-Maße 70*100aufgewirbelt-Maße 70*100

 

 

Duett in Pink

420,- Euro

 

 In diesem Duett , bestehend aus zwei Sumpfkalkbildern ( 50*50 und 50*60) wurden neben Nussbaumbeize getrocknete Rosen verarbeitet. Im größeren der beiden Bilder wurde zusätzlich Lavendel mit eingearbeitet. wunderschönes Rose`Duett...

 

 Lavendel in Pink -Maße 50*60-Lavendel in Pink -Maße 50*60-

 

 Detailaufnahme Rose in PinkDetailaufnahme Rose in PinkRose inPink-Maße 50*50Rose inPink-Maße 50*50

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seepferdchen

240,- Euro

In diesem Sumpfkalkbild ist tatsächlich ein getrocknetes echtes Seepferdchen , das sogenannte Leunerseepferdchen, eingearbeitet. Es stammt aus der Haushaltsauflösung einer Künstlerin, die neben Unmengen von Muschel auch viele andere Kuriositäten im Gepäck hatte. Zu Ehren des Seepferdchens und Frau Leuners habe ich diese getrocknete Lebewesen nicht weggeworfen oder begraben sondern im Bild verarbeitet!

Außerdem sind kleine Lampionblüten mit im Spiel.

 

Seepferdchen- Maße 60*60Seepferdchen- Maße 60*60

 

 

Triptychon BLAU 1-3 VERKAUFT

880,- Euro VERKAUFT!!!!

 

Diese Sumpfkalkarbeit besteht aus 3 Leinwänden ( 80*40/ 70*50 sowie 50*150). In allen Bilder habe ich mit blauer und schwarzer Tinte gearbeitet, Weserfundstücke sowie Goldpigment sind verarbeitet.

Blau2- Maße 80*40Blau2- Maße 80*40

 

Blau1- Maße 50*150Blau1- Maße 50*150

 

 Blau3- Maße 70*50Blau3- Maße 70*50

 

 

 

 

Bronze Explosion

320,- Euro

Sumpfkalkbild 80*80 gearbeitet mit Bronzefarbpigmenten und Nussbaumbeize

 

Bronze Explosionen- Maße 80*80Bronze Explosionen- Maße 80*80

 

Du fehlst...

240,- Euro

 

Sumpfkalkbild 40*50 gearbeitet mit Fundstücken von der Weser... Unbeabsichtig ist aus dem Bild etwas herausgefallen, so dass eine Lücke enstanden ist. So kam es zum Titel " Du fehlst"

 

Du fehlst - Maße 40*50Du fehlst - Maße 40*50

 

Triptychon Welt von oben

 520,- Euro

 

Triptychon (dreiteiliges Bild/ bestehend aus zwei Bilder 40*40 und einmal 50*50) ist in Sumpfkalktechnik gearbeitet. In diesem dreiteiligen Bild habe ich außerdem Blattgold sowie Rosenblätter verarbeitet. Es scheint als könne man die Welt von oben sehen, daher auch der Titel " Welt von oben- GoogleEarth"